Sascha Herzog, Gründer & CEO

arbeitet seit 2003 in der IT-Security als Red Teamer und Penetration Tester. Er führte Red Team Assessments und Penetration Tests bei zahlreichen Unternehmen in Europa durch. Herr Herzog leitete zahlreiche Projekte bei namhaften Kunden wie internationalen Finanzinstitutionen, DAX 30-Konzernen, Versicherungen, internationalen Medienkonzernen, Regierungseinrichtungen, Pharma- und Energieunternehmen sowie zahlreichen Kunden aus dem deutschen Mittelstand. Als IT-Sicherheitsexperte hält er regelmäßig Vorträge, publiziert Artikel und Beiträge in Fachbüchern oder vermittelt sein Wissen in Workshops und Schulungen bei Kunden.

Seine technischen Schwerpunkte umfassen unter anderem:

  • Taktische Informationsbeschaffung – Reconnaissance & Open Source INTelligence (OSINT)
  • Malware Angriffssimulationen und Bypassing von Security Technologien (Firewalls, Endpoint Protection, etc.)
  • Red Team Assessments & Social Engineering Kampagnen
  • Web Application & Browser Security
  • (I)IoT ((Industrial) Internet of Things) Security

Jürgen Pfister, COO

ist seit 2019 bei der NSIDE an Bord. Er verfügt über einen BBA in Medien & Marketing. Zuletzt zeichnete er bei der BIT Technology Solutions als COO verantwortlich und betreute hierbei zahlreiche OEMs und Tiers aus der Automobilindustrie sowie die BIT-Niederlassung in Kroatien. Davor war er 10 Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter bei der B2B-Vermarktungsagentur grassgreenmedia GmbH. Bei NSIDE verantwortet er neben Marketing & Sales die kaufmännischen Belange sowie die Bereiche Legal & Compliance. Außerdem kümmert er sich federführend um die Internationalisierung des Unternehmens und den Ausbau strategischer Standorte/Partnerschaften.

Sven Reinhardt, CTO

ist 2022 zur NSIDE gestoßen. Er hält ein Diplom in Informatik mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Innovations- und Technologiemanagement von der Universität Karlsruhe und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, einschließlich Engineering, Produktmanagement, Geschäftsentwicklung und Vertrieb bei verschiedenen Unternehmen, darunter IT-Sicherheitsanbieter und Softwareunternehmen wie SolarWinds, Varonis und Microsoft. Vor der Übernahme durch SolarWinds war Sven als CTO für die Vision und Entwicklung von 8MAN (jetzt SolarWinds ARM) verantwortlich. Bei SolarWinds wechselte er in die PM-Organisation und erweiterte seine Verantwortung für alle Sicherheitsprodukte, einschließlich der strategischen Initiative „Security in Observability“. Bei NSIDE verantwortet Sven die technische Leitung sowie Produkte und Services.

OFFENSIVE CYBER SECURITY

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Sicherheitslücken zu finden und zu schließen.