Wir suchen immer kreative Köpfe mit der ausgeprägten Fähigkeit, analytisch zu denken, und dem Wunsch zu erkennen, was die (IT-) Welt in ihrem Innersten zusammenhält. Wenn du wissbegierig bist und es dir Spaß macht, Dinge auseinanderzunehmen, du motiviert bist, viel zu lernen und du gerne Dinge legal tun möchtest, für die andere normalerweise im Gefängnis landen würden: Melde dich bei uns!

Wir versprechen dir Spiel, Spaß und Spannung in einem jungen, extrem motivierten Umfeld, in welchem alle voneinander lernen und gemeinsam wachsen, und eine Vielzahl an interessanten Projekten bei großen, spannenden Kunden mit moderater Reisetätigkeit.

Aktuelle Jobs in den Bereichen – Red Teaming, Penetration Testing, IT Security Consulting (Vollzeit und unbefristet) findest du unter folgendem Link:

Aktuelle Stellenausschreibungen:

Backoffice:

Offensive Security:

Keine passende Stelle für dich gefunden? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung an jobs@nsideattacklogic.de.

 

Unsere Benefits:

Weitere Benefits:

  • Attraktives Bonusprogramm
  • Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Unternehmen aller Größen und Branchen
  • Förderung von Zertifizierungen (z.B. OSCP, OSCE, SCRUM, PMP)
  • Moderne Arbeitsplatzumgebung + eigenes Budget für die Arbeitsplatzgestaltung
  • Flache Hierarchien sowie schnelle und direkte Kommunikationswege
  • Raum für Eigeninitiative und Kreativität
  • Modernes, klimatisiertes Bürogebäude mit eigener Cafeteria

Wie funktioniert unser Bewerbungsprozess

Da wir wissen, wie es ist, auf Rückmeldung warten zu müssen, legen wir besonders viel Augenmerk auf die Geschwindigkeit beim Bewerbungsprozess. Von der Einsendung deiner Bewerbung bis zum fertigen Arbeitsvertrag vergehen bei uns in der Regel nicht mehr als 10 Arbeitstage!

  1. Wir erhalten deine Bewerbung und geben dir sofort Rückmeldung (spätestens innerhalb von 2 Tagen) und laden dich zum Telefoninterview ein.
  2. Nachdem du unsere Fragen im Telefoninterview beantwortet hast, laden wir dich zu uns ins Unternehmen ein (coronabedingt natürlich mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen), um deine zukünftigen Kollegen kennenzulernen. Dabei darfst du eine Testaufgabe lösen und diese im Team präsentieren.
  3. Nach Abschluss der Testaufgabe erhältst du direkt im Anschluss ein Angebot von uns (natürlich auch schriftlich).
  4. Wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, erhältst du deinen Arbeitsvertrag zur Unterschrift und wir freuen uns, dich im Team begrüßen zu dürfen!

Du hast noch weitere Fragen an uns – dann melde dich doch gerne telefonisch unter +49 89 / 89 082 110.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

OFFENSIVE CYBER SECURITY

Kontaktieren Sie uns, um Ihre Sicherheitslücken zu finden und zu schließen.